Ein Experiment

Die Webseite crazyapple.com hat sich in den letzten 18 Monaten als feste Größe im Bereich EMC’s Documentm und xCP mit über 1000 eindeutigen Besuchern pro Monat etabliert.
Über 90% der Besucher haben englisch als Browsersprache eingestellt. Die meisten Besucher kommen aus Indien und den USA. Weit abgeschlagen kommen England, Frankreich, Niederlande, Belgien und Deutschland zusammen auf die restlichen 10% der Besucher.
Die Applikation Document ist in Deutschland, vor allen mit seinen neuen Ausprägungen wie D2, xCP und xMS kaum bis gar nicht präsent. Daher starte ich ein Experiment und biete im kommenden Monat einige Artikel in deutscher Sprache an mit dem Ziel, deutschsprachige Anwender rund um das Thema Documentum anzusprechen.
Ich werde auf dieser Seite das erste mal Kommentare zulassen und freue mich, wenn Sie mit mir das Thema deutschsprachige Dokumentation diskutieren würden. Sehr freuen würde ich mich auch über einen Ko-Autor, der für sein Wissen, Erfahrungen und Tipps aus dem Bereich Dokumentum eine gut frequentierte Plattform sucht – herzlich Willkommen!

24. Januar 2014Permalink